CD des Monats

"Magnificat"

Im Marien-Monat Mai bieten wir als Sonderangebot unsere CD "Magnificat" mit einem Rabatt von 25 % zum Preis von 9,75 €* an.

Das Angebot ist begrenzt bis zum 31.05.2016

* zzgl. Versand

Magnificat
Geistliche Musik für Chor und Harfe   Das Programm kann auf dem Chorsektor als eine Rarität  bezeichnet werden, denn die Kombination  Chor/Harfe ist sehr selten anzutreffen.  Den Part der Harfe hat Natalie Amst ... (mehr lesen)
13,00 € 1

Wenn Sie unsere musikalische Arbeit mit Jugendlichen unterstützen möchten, so können Sie uns mit Hilfe des Buttons Ihre Unterstützung in Form einer Spende zukommen lassen.

Mach bei uns mit! Wir proben tutti freitags von 18-21 Uhr sowie Männerstimmen montags von 19-21 Uhr, Frauenstimmen mittwochs 18.30-20.30 Uhr

Osnabrücker Jugendchor e. V.  |  Marcel-Callo-Haus  |  Kleine Domsfreiheit 23  |  49074 Osnabrück

E-Mail: info@os-jugendchor.de