Osnabrücker Jugendchor e. V.

Chorleiter und 1. Vorsitzender: Clemens Breitschaft

Marcel-Callo-Haus

Kleine Domsfreiheit 23

Disclaimer:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

Wenn Sie unsere musikalische Arbeit mit Jugendlichen unterstützen möchten, so können Sie uns mit Hilfe des Buttons Ihre Unterstützung in Form einer Spende zukommen lassen.

Mach bei uns mit! Wir proben tutti freitags von 18-21 Uhr sowie Männerstimmen montags von 19-21 Uhr, Frauenstimmen mittwochs 18.30-20.30 Uhr

Osnabrücker Jugendchor e. V.  |  Marcel-Callo-Haus  |  Kleine Domsfreiheit 23  |  49074 Osnabrück

E-Mail: info@os-jugendchor.de